Ihre Speaker

Zauberhafte Infos und Details zu den Vortragenden

Simon Pierro, Zauberkünstler (iPad Zauberer) & Moderator

Simon Pierro ist weltweit bekannt als DER iPad Zauberer. Mit seinen Vorführungen auf YouTube begeistert er ein Millionenpublikum und definiert ein neues Genre der Magie – die iPad-Zauberei. Ein unvergessliches, einzigartiges Erlebnis, das den Zeitgeist der digitalen Welt trifft, präsentiert von einem der gefragtesten Magier.

Johanna Tissot, Kommunikationsexpertin und
Business-Moderatorin

Kongresse, Business-Events und digitale Veranstaltungen sind ihr „Zuhause“: Johanna Tissot ist Business-Moderatorin auf deutschen und europäischen Bühnen. Die Kommunikationswissenschaftlerin, flankiert relevante Inhalte mit angenehmer Leichtigkeit und Humor. Sie steht für eine Bereicherung von Diskussionsforen mit fachlichem Know-how.

Martin Hubschneider, Vorstand & Gründer CAS Software AG

Nach seinem Studium des Wirtschaftsingenieurwesens hat Martin Hubschneider 1986 die CAS Software AG gegründet. Als Visionär, Innovator, CRM-Experte und grenzenloser Netzwerker ist er seither als Vorstand der CAS Software AG und in weiteren verbundenen Unternehmen tätig. Die Entwicklung nutzenorientierter Lösungen für einen kundenorientierten Mittelstand liegt dem Innovator besonders am Herzen. Sein Lebensmotto: „Positiv denken verzaubert!“

Marcus Bär, CAS Software AG

Marcus Bär ist Mitglied der Geschäftsführung und leitet die in über 40 Ländern aktiven XRM-SmartCompanies der CAS Software AG. Neben der Führung von Vertrieb und Partnermanagement bei der CAS Software AG berät Marcus Bär Unternehmen bei der Einführung von CRM/XRM-Lösungen und hält regelmäßige Vorträge zu den Themen Vertriebsunterstützung, CRM-Einführung, Ausbau bestehender CRM-Lösungen, Kundenorientierung und Customer Centricity. Beim Bitkom e.V. ist er Vorsitzender des Arbeitskreises CRM und zusätzlich im Vorsitz des Lenkungsausschuss Digital Office und setzt sich hierbei insbesondere für die Interessen des Mittelstands ein.

Torsten Biskup, CAS Software AG

Torsten Biskup ist Mitglied der Geschäftsführung von CAS Merlin, eine SmartCompany der CAS Software AG, und seit über zehn Jahren in der Konfigurationsbranche und dem Variantenmanagement tätig. Als Chancendenker im Vertrieb setzt er sich dafür ein Digitalisierung nicht nur zu denken, sondern auch umzusetzen. Als Experte zum Thema Produkt- und Vertragskonfiguration blickt Torsten Biskup auf Erfahrungswerte und Expertenwissen aus der Softwareentwicklung, dem Projektmanagement und Consulting sowie dem Vertrieb zurück.

Julius Grebbin, CAS Software AG

Julius Grebbin ist seit sechs Jahren im Produktmanagement bei der CAS Software AG und seit eineinhalb Jahren als Teamleiter tätig. Seine fachlichen Schwerpunkte liegen im agilen Produktmanagement, Betreuung von Inkubatoren und Treiben von Innovationen. Julius Grebbin studierte Wirtschaftsingenieurwesen am KIT Karlsruhe.

Christian Nickel, YellowMap AG

Christian Nickel ist Geschäftsführer der YellowMap AG und verfügt über eine mehr als 10-jährige Erfahrung in der Entwicklung von geodatenbasierten Lösungen für Großkunden aus den Bereichen Einzelhandel, Versicherungen und Automotive. Während seiner Karriere hat er erfolgreich weltweite Projekte für führende Konzerne durchgeführt. Als Referent teilt Christian Nickel sein fundiertes Wissen und seine Expertise über die Welt der Kartenplattformen. Dabei gibt er einen umfassenden Einblick in die neuesten Trends und Entwicklungen der Kartenplattform SmartMaps.

Customer Centricity Forum am 20. Juni 2024 Jetzt anmelden

Sie haben weitere Fragen?

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Ihr CAS Event-Team
CAS Software AG
customer-centricity-forum@cas.de